top of page

HOCHZEITSPAPETERIE

004_MichaelaKlose_Goldmaedchen.jpg
002_MichaelaKlose_Goldmaedchen.jpg

Eine Einladung ist weit mehr als nur Informationen, gedruckt auf Papier. Die Hochzeitspapeterie liegt mir daher besonders am Herzen.

Schon im Vorfeld könnt ihr euren Gästen mit der Einladung einen Eindruck von eurem Fest vermitteln.

So zieht sich das Design wie ein roter Faden durch die gesamte Dekoration.

Bei mir bekommt ihr alles aus einer Hand, angefangen bei der "Save the Date" -Karte, über Einladungskarten, Kirchenhefte, Dankeskarten und Co.

Details wie personalisierte Anhänger, Namens- und Menükarten, Wachssiegel handgerissene Karten und Seidenbänder runden das Design ab.

Nun folgen Inspirationen aus bereits entstandener Papeterie, hier bekommt ihr Eindrücke von meiner Arbeit.

Sehr gerne fertige ich euch individuell nach euren Wünschen und Vorstellungen etwas ganz Besonderes an.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

009_MichaelaKlose_Goldmaedchen.jpg

ENTSTANDENE PAPETERIE

KRISTINA 
& ARTHUR

THERESA
& MARKUS

LINDA
& FABIAN

TALISA
& CHRISTIAN

FRANZISKA
& DENNIS

TATIANA
& JONAS

 

SASKIA
& PATRICK

SINA
& MANFRED

STEFFI
& KAI

NINA
& TOBIAS

SASKIA
& HOLGER

INES
& ALEX

LAURA
& RANJIT

JULIA
& DANIEL

LOUISA
& SERKAN

JANA
& JOHANNES

LARISSA
& MARC

DIANA
& HARIS

MONA
& ALEXANDER

DENISE
& CHRISTIAN

JASMIN
& MAGNUS

KATARINA
& CHRISTIAN

EZGI
& IBRAHIM

005_MichaelaKlose_Goldmaedchen.jpg
bottom of page